JB BLACK SAPHIRS           I KNOW LOVE - "FINE"

aus der Verpaarung von

FOUR BEATS LOVE HER WITH A KISS und

MOON RISE IMPRESSIVE WATER

vom 25.08.2017

Feedback im April 2018:

Wir haben einen Welpen, aus der Verpaarung Amy/Jackson aus dem Wurf 2017. Unsere Hündin Fine, ist ein besonderer Schatz. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Jasmin bedanken. Sie ist eine wunderbare Züchterin mit ganz viel Herzblut für ihre Hunde / Welpen! Wir waren mehrmals zu Besuch, Jasmin hat sich immer Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir haben immer Bilder und Video's zugeschickt bekommen, um die Entwicklung der Welpen bis zur Abgabe, verfolgen zu dürfen. Das war immer eine Freude, denn die Vorfreude - war riesig!

 

Liebe Jasmin, du bist eine tolle Züchterin und es ist nicht ausgeschlossen, dass wir nochmal einen Welpen bei dir holen werden!

 

Danke für ALLES!

 

Holger & Wilma Scheben