GATORHEAVEN´S BLACK SAPHIRS BOY

Mylo kam im Mai 2009 im Alter von 11 Wochen aus Atlanta zu uns. Er ist ein sehr lieber umgänglicher Rüde, der Kinder über alles liebt. Er und mein Sohn Jaden sind die besten Freunde und toben ständig miteinander. Bei unserer Kinderferienspaßaktion, die jedes Jahr in den Sommerferien stattfindet, ist er immer mit Spaß dabei und lässt sich den ganzen Tag von den Kinderscharen knuddeln. Mylo hat ein wunderschönes Gangwerk und einen Blick, der jedes Herz zum schmelzen bringt. Er ist ein kleines Kuscheltier und hat ein geniales Haarkleid. Er ist ein toller Rüde mit viel Charme :)
Ach, was erzähle ich euch... kommt einfach vorbei und lernt ihn kennen!

Mylo steht nachweislich gesunden Hündinnen
mit Papieren als Deckrüde zur Verfügung.

 

Untersuchungsergebnisse

HD: B2
ED: frei
OCD: frei

genetisch frei von PRA und Katarakt
jährliche Augenuntersuchung: frei

MDR1 +/-
Rute: lang/kupiert KEIN NBT
Mylo hat ASCA und AKC Papiere

Geboren am 08.03.2009

Pedigree ansehen