MOON RISE    IMPRESSIVE WATER

Jackson ist der beste Beweis dafür, dass spontane Bauchentscheidungen manchmal genau das Richtige sind ;)

Durch Zufall bin ich über ihn gestolpert und habe mich sofort in ihn verliebt. Sein Stammbaum gefällt mir nach wie vor ausgeprochen gut. Optisch hat er viel von seinem Vater.

Er ist ein sehr lieber ausgeglichener Rüde, der in den richtigen Situationen auch voll aufdrehen kann. Er ist ein absoluter Charmeur, der einen mit seinen Augen wahrlich jeden in seinen Bann zieht. Er hat eine wunderbare Ausstrahlung und immer ein Lächeln im Gesicht. Wenn wir in der Fußgängerzone unterwegs sind kommen wir selten weit, ständig möchte ihn jemand streicheln und Jackson freut sich immer über Aufmerksamkeit.

Er ist sehr leichtführig und lernt schnell. Ich bin absolut begeistert von meinem süßen Bär und möchte ihn keinesfalls missen!

Danke Angela, dass du ihn mir anvertraut hast!

 

Untersuchungsergebnisse

HD: A1
ED:
frei

OCD: frei

genetisch frei von PRA, Katarakt, CEA

MDR1 +/-

red factored

Geboren am 16.11.2015

Pedigree ansehen