JB BLACK SAPHIRS               JACK JUNIOR

Jack ist ein Aussie wie aus dem Bilderbuch: er besitzt den „Will-to-please“ wie kaum ein anderer seiner Rasse, ist immer nett und freundlich zu Menschen sowie zu Artgenossen und erobert durch sein angenehmes Wesen die Herzen im Sturm. Er wird Hobbymäßig im Agility, Dummy, Frisbee, Flyball und Rally Obedience eingesetzt und zeigt sich hierbei sehr arbeitswillig, ausdauernd und intelligent. Durch seinen ausgeglichenen Charakter wird er regelmäßig als Sparringpartner für Einzelstunden-Hunde in der Hundeschule oder auch als Welpenonkel eingesetzt. Seinem Arbeitseifer zum trotz kann er zu Hause auch sehr gut Langeweile ertragen und verhält sich ruhig.

 

Untersuchungsergebnisse

HD: A1
ED:
frei

OCD: frei

genetisch frei von PRA, Katarakt, CEA, uvm.

MDR1 +/+

Geboren am 26.08.2016

 

Jack lebt bei Theresa in der Eifel.

Deckanfragen richtet ihr bitte direkt an seine Besitzerin:

www.queridas-soulmate-aussies.de 

Pedigree ansehen

Jack´s Mutter JB BLACK SAPHIRS STORMY HEAVEN

Jack´s Vater JB BLACK SAPHIRS JACK SPARROW