HUNDESCHULE

Der Termin für die Wiedereröffnung unserer Hundeschule wird baldmöglichst bekannt gegeben :)

Wir bieten euch Gruppenstunden mit freiem Training. Alle Hunde ab 6 Monate können daran teilnehmen, sofern sie verträglich sind. Der Wissensstand des Hundes ist dabei nicht wichtig. Wir trainieren individuell, je nach dem was Hund und Halter schon können. Vor und nach dem Training haben die Hunde die Möglichkeit sich auf dem Platz auszutoben.

Sofern kein Trainer Zeit haben sollte wird der Platz dennoch zu den Zeiten der Gruppenstunde geöffnet. Ihr könnt dann die Hunde spielen lassen oder euch selbst für ein Training organisieren. Selbstverständlich informieren wir euch in solchen Fällen so schnell wie möglich!

 

Selbstverständlich könnt ihr uns für eine kostenlose Gruppenstunde besuchen kommen. Meldet euch bitte vorher an, damit wir nicht zu viele neue Teams auf einmal in der Stunde haben.